Seltenheitswert…!

28 Mai

Endlich mal wieder ein Foto, auf dem Christof und ich zusammen drauf sind. Das hat bei uns echt Seltenheitswert, da normalerweise ich die bin, welche auf den Auslöser drückt. ;o)

150528_3483

13 Antworten to “Seltenheitswert…!”

  1. Erika Laufer 29. Mai 2015 um 12:45 #

    Eine schöne Aufnahme von euch Zwei plus Herrn Freitag als Statist. Schönes Wochenende Erika

    • Charlotte 9. Juni 2015 um 21:22 #

      Danke, Erika. Freitag ist immer wieder gerne zu haben für ein Fotoshooting. :-D

  2. nandalya 29. Mai 2015 um 11:35 #

    Das Glück kam mit Freitag, fällt mir spontan dazu ein. :D
    Super Bild, ich freue mich immer von dir / euch zu lesen.

    • Charlotte 9. Juni 2015 um 21:21 #

      Freitag ist bestimmt Teil des Glücks – auf jeden Fall können wir immer wieder herzlich über seine Faxen lachen. :o)

  3. wolkenbeobachterin 29. Mai 2015 um 07:06 #

    schön! ich könnt euch stundenlang angucken und die katze über euch. :-) tolles foto! alles gute für euch!

    • Charlotte 29. Mai 2015 um 09:14 #

      Das ist ja schön – danke! War ein sehr improvisiertes Foto, das wir für eine Einladung brauchen: Kiste auf den Tisch, Kamera darauf ausrichten (habe mein Stativ nicht gefunden), Selbstauslöser drücken und gut ist. Es gab nur ein Foto – und das musste es sein. Und ist sogar gut geworden. :-)

      • wolkenbeobachterin 29. Mai 2015 um 09:23 #

        Ihr scheint Naturtalente zu sein. :-)

      • gsharald 29. Mai 2015 um 19:13 #

        Ein schönes Paar – Ihr zwei. Und endlich mal zusammen auf dem Foto.
        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
        Harald

      • Charlotte 9. Juni 2015 um 21:23 #

        Jaaa, das war mal überfällig, ein Foto von uns. Bestimmt werden noch weitere folgen – hoffe ich!
        Liebe Grüsse und eine gute Nacht
        Charlotte

  4. Ulrike 29. Mai 2015 um 03:09 #

    Herrliches Foto! Und die schwarze Katze – das gefällt mir sehr gut!

    • Charlotte 29. Mai 2015 um 09:11 #

      Mir gefällt das Foto auch gut. Und Freitag darf natürlich nicht fehlen – er ist sehr eitel und lässt sich gerne fotografieren. *lach*

  5. einfachtilda 28. Mai 2015 um 21:29 #

    Toll…richtig toll :-)

Schreibe einen Kommentar

