Robinson und Freitag…

11 Mai

…haben es eigentlich schon sehr schön. Während Christof und ich uns draussen abrackern, machen die beiden im angenehm temperierten Haus ein kleines Nickerchen in der Tortenschachtel…

150511_2925

…oder jagen einer nichts vorhandenen Fliege hinterher.

150511_2932 150511_2933 150511_2934

Meine Katzen möchte ich manchmal sein…

2 Antworten to “Robinson und Freitag…”

  1. Erika Laufer 12. Mai 2015 um 11:40 #

    Sobald du Vorhänge, Pflanzen oder ähnliches am Fenster hast, wird es viel lustiger für die Katzen. Für dich auch!
    Katze wäre ich auch manchmal gerne….

    • Charlotte 19. Mai 2015 um 20:34 #

      Oooch, ich glaube, dass der Spielplatz für meine Katzen auch so schon sehr lustig ist. Nippes, Pflanzen, etc. habe ich bewusst noch nicht aufgestellt – das ist mit Freitag leider eine so schwierige Geschichte! *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: