Hyperaktiv und auf Ärger aus! *grummel*

14 Apr

Freitag kann uns manchmal schon ziemlich auf die Palme bringen. Zum Beispiel dann, wenn er mit dem neuen Sofa den Elchtest durchführt!

150414_2381

Auf der einen Seite ist es ja schon zum Schreien komisch, wenn er seine schwachen fünf Minuten hat. Auf der anderen Seite wäre es ja schon schön, wenn das Sofa länger als einen Tag halten würde. Die folgenden Fotos und Filmchen sind deshalb auch eine einmalige Sache.

150414_2373 150414_2374 150414_2376 150414_2377 150414_2379

Während der Entstehung wurde Freitag auch ständig geschimpft – mit mässigem Erfolg.

150414_2380 150414_2382 150414_2385 150414_2386 150414_2387 150414_2388

Morgen werde ich mir deshalb eine Wasserpistole kaufen. Das Einzige, was Freitag nämlich nicht leiden kann ist Wasser…

25 Antworten to “Hyperaktiv und auf Ärger aus! *grummel*”

  1. gsharald 16. April 2015 um 18:28 #

    Ich weiß nicht, ob für eine Katze ein so großes Sofa gekauft hätte. :-) Auf jeden Fall scheint es stabil zu sein, denn Kratzer von Freitag habe ich nicht gesehen.

    Habt einen schönen Abend
    Harald

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:39 #

      Lieber Harald, wir haben den Stoff mit Bedacht ausgewählt. Nun wird sich zeigen, ob er hält, was er verspricht. ;-)
      Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
      Charlotte

  2. Michaela Voit 15. April 2015 um 22:07 #

    Wie süüüüß ♡ Was für ein Katerchen ist das denn? Ist das eine Rasse? Er sieht so toll aus :)

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:38 #

      Freitag ist ein Siam-Mix – so, wie sein Bruder Robinson auch. Aber bei Freitag schlägt die Siamkatze deutlicher durch, als bei Robinson.
      Übrigens weiss er, dass er toll aussieht – leider. ;-)

  3. Pfefferschote 15. April 2015 um 17:47 #

    So einen Schlingel hatte ich auch mal, er hieß Chiquo und ist schon ewig im Katzenhimmel. Die Krallen sahen auch genauso aus, wenn sie sich in meine Füße krallten. Morgens, wenn der Wecker klingelte, ich ihn nicht hörte, aber er. :)

  4. Eva 15. April 2015 um 15:25 #

    er hat die Krallen scharf, er hat die Krallen scharf *sing*

  5. Martina Doll 15. April 2015 um 14:46 #

    O

  6. Eva 15. April 2015 um 14:17 #

    LOL .. ja mit Katzen sollte man sich sicher keine teuren Ledersofas zulegen. Hehe. Ach ich würde so gerne auch wieder eine Katze haben, … aber Allergikerin .. und seit ich keine Katze mehr habe, bin ich wieder asthmafrei, was gesundheitlich halt schon von Vorteil ist. Katzen könnte ich stundenlang zusehen, sind einfach so interessante Wesen. Das erste Bild ist ja voll psycho *g*.

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:32 #

      Tja, man sollte sich vermutlich überhaupt keine teuren Sofas zulegen. ;-) Aber wir haben uns extra für diesen Stoffbezug entschieden, weil der einigermassen krallentauglich ist und weil Christof und ich zum Glück nicht auf Ledersofas stehen. Weil das würde jetzt schon aussehen, wie Sau! Gell, auf dem ersten Bild schaut er schon ein wenig durchgeknallt in die Weltgeschichte…

  7. Erika Laufer 15. April 2015 um 14:03 #

    Er liebt es! Und ist glücklich! Und dann gucken so viele auch noch zu!

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:29 #

      Na Hauptsache er ist glücklich… ;-) Aber wir sind es ja auch!

  8. nandalya 15. April 2015 um 07:25 #

    Ich mag Katzen gern. Vielleicht, weil sie mir so ähnlich sind. ;-)

  9. Monika-Maria Ehliah 15. April 2015 um 05:57 #

    … er findet es toll bei euch …
    Bussi an ihn
    M.M.

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:28 #

      Habe ich ihm gegeben – er hat sich schnurrend bedankt! :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  10. Isaril 15. April 2015 um 00:11 #

    Der Blick von Freitag, einfach herrlich … da kann man nur schmunzeln. *zwinker*
    Aber das mit der Wasserpistole bzw. Pflanzenbestäuber ist ’ne gute Idee, damit habe ich meine Katzen auch ein wenig „erziehen“ können, das geht, Katzen sind nicht immer so „ignorant“ wie man ihnen nachsagt!
    LG Isaril

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:27 #

      Sieht doch ein wenig aus, wie auf Drogen, der olle Freitag. *lach* Das mit der Wasserpistole musste ich mir aber gleich wieder abschminken – ich hatte nicht daran gedacht, dass auf einen geölten Parkett besser nicht zu viel Wasser kommen sollte! *seufz*
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Isaril 16. April 2015 um 21:51 #

        Ohweh, das natürlich echt blöd.
        Ja, definitiv schaut dein Freitag aus als hätte er ne Überdosis Katzenminze *zwinker*

  11. einfachtilda 14. April 2015 um 21:36 #

    Dein Katerchen ist so putzig :-D das Sofa toll !!!

    • Charlotte 16. April 2015 um 21:26 #

      Er kann putzig sein, das stimmt. Aber manchmal auch total nervig. ;-)
      Das Sofa ist übrigens echt der Knaller – soooo bequem.

  12. giftigeblonde 14. April 2015 um 20:15 #

    Liebste Charlotte!
    ggggggggggg! entschuldige das ich lache, aber es ist so witzig.
    Natürlich ist dir nicht zum Lachen zumute,..Freitag muss sich erst gewöhnen grins.

    Allerliebste Grüße
    Sina :-)

    • Charlotte 14. April 2015 um 20:30 #

      Ich bin doch nicht böse. Ich bin doch selber schwankend zwischen lachen, schimpfen und mich nur noch wundern. Dieser Kater ist echt ein Unikat…!
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: