Scharf ist nicht gleich scharf

11 Apr

Meine Geschmacksnerven scheinen ziemlich abgehärtet zu sein: für mich war das rote Thai-Curry heute Abend moderat scharf, bei meinem Schatz sind die Schweissperlen auf der Stirn gestanden… :o)

150411_2320

4 Antworten to “Scharf ist nicht gleich scharf”

  1. Eva 12. April 2015 um 11:26 #

    geht mir auch so, bin so an scharf gewöhnt .. ;-) ahh ich liebe Thai Curry…*sichdenTellerschnapp*

  2. gsharald 12. April 2015 um 09:00 #

    Sieht gut aus. Vor kurzem hat unser Sohn, der ja 3 Monate in Südostasien war, gekocht. Die Hälfte hab ich gepackt dann konnte ich das Scharfe nicht mehr ertragen.

    Einen schönen Sonntag
    Harald

    • Charlotte 14. April 2015 um 21:29 #

      :-) Ich esse auch erst so scharf, seit ich 97 in Indien war. Seit da aber RICHTIG scharf…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

