Bautagebuch #49-52 – vom Bad bis zur Haustür

2 Apr

150402_2180

In den letzten Tagen hat sich auf unserer Baustelle doch wieder einiges bewegt. Bis auf die Duschtrennwände sind nun alle Nasszellen fertig – abgesehen von einer fehlenden Armaturenbatterie (die war undicht) sogar die Schmutzschleuse. Die alte Treppe erstrahlt nun auch in neu-altem Glanz und seit heute zieht es bei uns nicht mehr rein, da nun bei allen Türen die Dichtungen montiert sind und – *ta taaaa – wir jetzt auch über eine richtige Haustüre und sogar schon über die Schiebetüre zwischen Flur und Küche verfügen. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: