Angekommen

22 Mrz

Obwohl ich noch immer nicht alle Küchenutensilien gefunden habe (die meisten Umzugskartons stehen noch immer unausgepackt rum, da noch eine staubige Renovationsarbeit anfällt), bin ich in der neuen Küche definitiv angekommen. Kochen macht wirklich Spass, sage ich da nur…

150322_1934

z.B. Kräuterbrot

150322_1935

Oder Lammrack unter Pestokruste mit Ratatouille und frühen Ofenkartoffeln.

150322_1936

Und der üppige Schokoladen-Eierlikör-Kuchen. :o)

150322_1937

5 Antworten to “Angekommen”

  1. Eva 23. März 2015 um 18:20 #

    jöö der Kuchen ist richtig herzig gemacht .. fast zu schade zum Essen ;-) PS Hats da Mehl drin? Falls nicht, würde mich das Rezept interessieren :-)

    • Charlotte 31. März 2015 um 23:25 #

      Hey Eva, doch im Kuchen ist Mehr drin. Könnte aber auch durch Buchweizenmehl ersetzt werden…

      • Eva 1. April 2015 um 18:59 #

        Da sehe ich eher schwarz. Wollte kürzlich einen Apfelkuchen machen mit Buchweizenmehl. Das Mehl wird beim Backen dunkel und schmeckt ganz penetrant salzig-nussig. War ne Katastrophe und musste alles wegschmeissen. Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass es glutenfreie Kuchemmischungen gibt. Der Kuchen sieht schon toll aus. Ja, es ist nicht einfach, wollte heute eine Pizza aus verschiedenen Mehlen machen, das ging auch total in die Hose (Foto erspar ich Dir lol). :)

  2. gsharald 22. März 2015 um 18:26 #

    Ich hoffe Christof weiß es zu schätzen welch guten Fang er gemacht hat. ;-)
    Grüße Harald

    • Charlotte 31. März 2015 um 23:30 #

      *lach* Ich habe ihm Deine Frage vorgelesen. Er meinte, doch er weiss es sehr zu schätzen – was mich wiederum sehr freut! :.-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

