Zwei Arten, ein Bad zu erkunden (Bautagebuch #44)

28 Feb

Wie immer, wenn sich im Haus wieder etwas verändert hat, müssen meine beiden Kater die Bauabnahme durchführen. Alle beide auf ihre höchst eigene Art. :o)

Freitag

150228_1697

Ah ja, saubere Arbeit. Und die Bodenheizung läuft auch wieder.

150228_1689

Einwandfreie Ränder, nichts zu meckern.

150228_1695

Mal schauen, was sich hinter dieser Wand versteckt…

150228_1700

Passt, alles gut.

 

Robinson

150228_1693

Wo sind die Silikonfugen?

150228_1701

Wo ist die Toilette?

150228_1704

Wo ist mein Fresschen?

150228_1706

Ich bin dann mal weg!

 

9 Antworten to “Zwei Arten, ein Bad zu erkunden (Bautagebuch #44)”

  1. Reni 2. März 2015 um 09:28 #

    Sehr schick….Miau :-)
    LG, Reni

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:21 #

      Ja, wirklich schick. Bin gespannt, wie es mit dem Möbel und der Toilette ausschaut. Denn sehr gross ist das Bad nun wirklich nicht. Vielleicht weiss ich es schon diese Woche, sonst ganz bestimmt nächste. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 5. März 2015 um 08:26 #

        Interessant. Auf den Bildern wirkt es groß. Klar, die Möbel nehmen Platz ein, aber so viel Platz braucht man ja eigentlich gar nicht, oder ;-)
        Liebe Grüße, Reni

  2. Eva 1. März 2015 um 15:07 #

    LOL @ Robinson

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:21 #

      *lach* der Robinson ist unsere Bewegungs-Spar-Katze…

  3. Erika Laufer 1. März 2015 um 10:10 #

    Schon erstaunlich, wie deine Katzen mit der sich stetig veränderten Umgebung umgehen. Die eine eher frech, der andere skeptisch und vorsichtig. So scheint es auf den Fotos. Es ist ein Abenteuer – für alle. Schönen Sonntag und euer Bad sieht gut aus.
    Gruß Erika

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:23 #

      Danke, Erika. Ja, Freitag ist schon der neugierigere von beiden. Ausserdem liebt er fremde Gerüche über alles und muss deshalb jedes einzelne Detail abschnuppern. Robinson schaut sich schon auch um, aber er mag es lieber bequem. :-D
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. muenchnermuse 1. März 2015 um 06:35 #

    Allerliebst! 😍

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: