Noch mehr Frühlingsboten

27 Feb

(nicht ganz tagesaktuell)

150227_1672 150227_1673

4 Antworten to “Noch mehr Frühlingsboten”

  1. Robert 27. Februar 2015 um 16:03 #

    Deswegen mag ich den Frühling so sehr :) Nach der ganzen Kälte und Dunkelheit endlich wieder die Wärme des Sonnenlichtes spüren und die bunten Blüten überall aus der Erde wachsen sehen.

  2. Luisa 27. Februar 2015 um 13:15 #

    wie schön!! ich hol mir den frühling halt durch deine Fotos her und genieße die ersten Boten eben virtuell! bei uns liegen aktuell 30 cm schnee… ist aber am schmelzen;-) Lie grü

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:29 #

      Oh je, ich hoffe, dass der Schne bei Dir inzwischen geschmolzen ist? Hier liegen auch nur noch vereinzelte, hartnäckige Schneefelder rum. Und aktuell ist der Boden gefroren. Aber die Sonne scheint und ich hoffe, dass ich heute Nachmittag vielleicht noch ein wenig im Garten rumwühlen kann. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: