Bautagebuch #39-43

26 Feb

Hui, da hat sich ja wieder soooooooo viel getan, auf unserer Baustelle. Nachdem über eine Woche nicht viel passiert ist, haben die Bauarbeiten seid Montag ordentlich Fahrt aufgenommen. Der Parkett wurde geliefert und im oberen Bad begannen die Fliesenarbeiten.

150224_1639 150223_1634

Im Schlafzimmer wurde der Fussboden 1-A hergerichtet und bereits heute sind die Bodenarbeiten im Wohnbereich abgeschlossen worden. :-)

3 Antworten to “Bautagebuch #39-43”

  1. Reni 27. Februar 2015 um 08:18 #

    Es ist so toll, einen Innenausbau entstehen zu sehen :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ;-)
    LG, Reni

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:31 #

      Liebe Reni, auch für mich ist dieser Umbau ein grosses, spannendes Abenteuer. Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn wieder etwas fertig ist und wenn es vorallem gut geworden ist.
      Dir noch eine schöne Restwoche (ist ja auch schon bald wieder durch – verrückt, wie die Zeit rast).
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 5. März 2015 um 08:33 #

        Ja, schon Donnerstag und ich hab sogar frei….weil krank :-/
        Aber ich mach’s mir Zuhause gemütlich und bin bald wieder fit ;-)
        Reni wünscht direinen schönen Donnerstag, Freitag und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: