Frühlingsboten

25 Feb

150225_1662 150225_1660 150225_1654 150225_1663

7 Antworten to “Frühlingsboten”

  1. Harald 28. Februar 2015 um 20:16 #

    Sonne? Was ist das? Ich gebe zu heute hat sie ein bisschen geschienen. Bald hat sie sich aber wieder hinter Wolken versteckt.

    Schön sprießt es in Deinem/Eurem Garten.

    Schönes Wochenende
    Harald

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:24 #

      Ist richtiges Aprilwetter, gell. Hier geben sich zurzeit Sonne und Schnee die Klinke in die Hand – ist verrückt. Dabei möchte ich doch so gerne mit dem Garten weitermachen. Aber gerade momentan ist der Boden noch gefroren. *schmoll*
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. Reni 26. Februar 2015 um 11:50 #

    Yippieh!!!!!!♥♥

  3. f27728476 26. Februar 2015 um 06:00 #

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lupenobjektiv oder Zwischenringe schon besorgt ???
    Für mein “ Hassi “ Makro habe ich ein 32 er und ein 56 er Ring ganz BILLIG bei E Bay
    gekauft !
    Gruß
    Uli

    • Charlotte 5. März 2015 um 08:32 #

      Hoi Uli, nein, habe mir für die Kamera schon lange nichts mehr besorgt – momentan muss das Geld für andere Dinge herhalten. Als nächstes leiste ich mir eine Revision des Gehäuses und des einen Objektivs. Denn die beiden haben während der Bauzeit schon arg gelitten…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. Luisa 25. Februar 2015 um 21:57 #

    oooh wie schön! ich sehn mich sosososo nach frühling! hier gibt es leider noch gar keine anzeichen…

    • Charlotte 25. Februar 2015 um 22:45 #

      Ich kann Dich so gut verstehen. Mir steht der Winter Oberkante Unterlippe. Die Sonne heute tat sooooooo gut. Gebe Dir gerne ein bisschen davon ab. Und ein paar Krokusse mit dazu. ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: