Der Bauerngarten #2

24 Feb

Mit ist heute in den Sinn gekommen, dass ich letzten Herbst Christofs Garten abfotografiert habe, damit ich auch hier die gestalterischen Veränderungen in Bildern festhalten kann. Zum Glück herrscht auf meiner Festplatte nicht das gleiche Chaos, wie momentan auf unserem Baustellen-Zuhause, so dass ich die Bilder nicht lange suchen musste. :-D

140905_0423

5 Antworten to “Der Bauerngarten #2”

  1. Reni 25. Februar 2015 um 11:24 #

    Ist das hübsch!!!!!!!
    Du bist ein Glückspilz :-)
    Lieben Gruß, Reni

    • Charlotte 25. Februar 2015 um 22:44 #

      Da hast Du Recht, Reni, ich bin in der Tat ein Glückspilz – aus unterschiedlichen Gründen. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 26. Februar 2015 um 07:52 #

        Ich ahne was :-)

      • Charlotte 5. März 2015 um 08:33 #

        Was? Aber nicht das, was ich denke, das Du denkst? Weil das ist es nicht. Denke ich. :o)

      • Reni 5. März 2015 um 08:34 #

        ….kein Glockengeläut? :-)

Schreibe einen Kommentar

