Der Bauerngarten #1

21 Feb

Obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt, ist bei mir höchste Zeit, dass ich mit der Planung des Gartens beginne.  Ich hatte letzten Herbst mal eine grobe (SEHR grobe) Skizze angefertigt, nach der ich den Garten einteilen wollte.

150221_1628

Leider werde ich aus manchen Angaben nicht mehr sehr schlau, also werde ich nun versuchen, das Ganze noch einmal neu zu zeichnen – so, dass ich damit dann auch arbeiten kann. Dieses Jahr werde ich zwar mit Sicherheit nicht alles so gestalten können, wie ich es mir vor meinem geistigen Auge vorstelle, aber der Garten rennt ja nicht weg…

4 Antworten to “Der Bauerngarten #1”

  1. muenchnermuse 22. Februar 2015 um 09:05 #

    Viel Spaß, genieß es!

    • Charlotte 25. Februar 2015 um 22:39 #

      Danke, bin bereits dabei – heute im Frühbeet-Tunnel Spinat angesät. :-)

  2. miesvandenbergh 21. Februar 2015 um 21:02 #

    Denk an die Mindestwegbreite, 60 cm, 1 Person. Zeig mal die Skizzen hier. Wenn Du magst, kann ich Dir den ein oder anderen Tipp geben. (Mein Beruf) :-)

    • Charlotte 25. Februar 2015 um 22:38 #

      Danke für den Hinweis mit den Wegen. Ich habe 70 cm eingeplant, ev. werden es dann noch etwas mehr. Die Skizzen werde ich dann bestimmt hochladen, wenn ich so weit bin. Und über gute Tipps bin ich immer äusserst dankbar.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

