In sicherer Höhe

17 Feb

Der arme Zingaro fühlt sich momentan nur in der Höhe sicher, weil Freitag ihn auf kurze Distanz immer wieder mal anraunzt oder ihm sogar auf die Nase gibt. Der Böse, der! Leider ist das Bücherregal für den stämmigen Kater etwas klein geraten… :o)

150217_1595 150217_1598 150217_1599 150217_1602 150217_1604

10 Antworten to “In sicherer Höhe”

  1. muenchnermuse 18. Februar 2015 um 18:39 #

    Wunderschön!
    😍

    • Charlotte 18. Februar 2015 um 22:22 #

      Er ist ein schöner Kater, der Zingaro. Aber ein Einzelgänger. Leider.

  2. Xeniana 18. Februar 2015 um 09:49 #

    Bequem sieht das nicht aus….

    • Charlotte 18. Februar 2015 um 22:21 #

      Dachte ich auch. Aber auch meine Katzen liegen oft in den unmöglichsten Positionen – irgendwie haben die wohl ein anderes „Gemütlichkeitsempfinden“. :-)

  3. Reni 18. Februar 2015 um 08:52 #

    Er kann jedenfalls noch entspannen :-)

    • Charlotte 18. Februar 2015 um 22:20 #

      Nur bedingt. Er ist so ein Hasenfuss und zittert, sobald er Freitag hört. Ich glaube kaum, dass ich die beiden aneinander gewöhnen kann. Zumal Zingaro auch ein ausgesprochener Einzelgänger ist. *seufz*

      • Reni 19. Februar 2015 um 07:07 #

        Hast du schon mal eine Tierärztin gefragt, ob man da was machen kann? Du könntest versuchen, den Zingaro mit ein bißchen Baldrian (aus der Apotheke) einzureiben (ein paar Tropfen auf den Rücken) oder mit Katzenminze. Bei manchen Katzen funktioniert das. Sie riechen dann für andere so gut, dass diese sich angezogen fühlen. Hm.
        Alle Gute weiterhin für euch :-)
        LG, Reni

  4. einfachtilda 17. Februar 2015 um 22:31 #

    :-) abhängen ist ja soooooo schöööööööön ;-)

    • Charlotte 18. Februar 2015 um 22:19 #

      *grins* Bei ihm ist das Abhängen wohl eher notgedrungen, weil das Regal etwas schmal für einen grossen Kater ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: