Bild

Kuckst Du hier!

10 Feb

150208_1414

7 Antworten to “Kuckst Du hier!”

  1. wolkenbeobachterin 10. Februar 2015 um 09:21 #

    War die Miezekatz nicht verschwunden? Ist sie wieder da? Ich war eine Weile nicht hier, insofern habe ich nicht alles mitbekommen.

    • Charlotte 10. Februar 2015 um 21:09 #

      Doch, Zingaro war weg. Aber der ist wieder da – zum Glück. Und der Kater auf dem Bild ist Freitag. Sind halt beide schwarz…aber Zingaro hat eine grössere Nase. :-D

  2. Reni 10. Februar 2015 um 08:00 #

    Der Schöne! ♥
    lg, Reni

    • Charlotte 10. Februar 2015 um 21:08 #

      Ja, das ist er. Aber er ist nicht lieb zu Zingaro. Das macht mich etwas traurig. Aber was will ich machen – sind halt Tiere. Denen kann ich nicht vernünftig erklären, warum sie lieb zueinander sein sollen. D.h. ich kann wohl, aber nützen tut es nix.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 11. Februar 2015 um 07:11 #

        Ach, immer noch? Das ist aber nicht schön! Ist er denn kastriert? Lieben Gruß, Reni

      • Charlotte 12. Februar 2015 um 22:10 #

        Ja, das ist in der Tat nicht schön. Aber Zingaro ist halt auch ein Depp – der ist soooo super defensiv und knurrt immer gleichm drückt sich auf den Boden oder wo auch immer. Wir lassen ihn nun bei der Mutter von Christof rein. Die hat zwar auch zwei Katzen, von denen der eine Zingaro gar nicht mag. Aber der ist uralt und Zingaro hat keine Angst vor ihm. Und er scheint sich dort wohler zu fühlen, als bei meinen beiden Rackern. Aber ich hole ihn trotzdem ab und zu rein, damit sie sich vielleicht doch noch aneinander gewöhnen. *hoff*
        Kastriert sind übrigens alle drei.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • Reni 16. Februar 2015 um 08:40 #

        Tja, wir Menschen sind ja auch sehr unterschiedlich. Wir mögen manche und andere können wir nicht so gut leiden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: