Bautagebuch #30 – die Fliesen

7 Feb

In den letzten Tagen war unser Fliesenleger Raphael fleissig am Werk. Leider hatte ich bis jetzt nicht richtig die Gelegenheit, seine Arbeit genau anzuschauen. Erstens hatte er einen grossen Teil der Flächen abgedeckt, zweitens hat sich auf den restlichen Fliesen eine dicke Schicht Baustaub angesammelt. Der ist nun weg…bis vermutlich am Montag. *seufz* Und am Mittwoch ist dann Kitchen-Time! :-)

150207_1388

7 Antworten to “Bautagebuch #30 – die Fliesen”

  1. Reni 9. Februar 2015 um 07:51 #

    Das wird Urgemütlich und sehr, sehr schön ;-)
    lg, Reni

    • Charlotte 10. Februar 2015 um 21:06 #

      Danke Reni, das wird es wirklich. Wenn dann noch der Holzboden drin ist und die Möbel und so, dann wird das bei uns bestimmt äusserst gemütlich.
      Ganz liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 11. Februar 2015 um 07:09 #

        Juchee!

  2. BJ & Nic 7. Februar 2015 um 19:28 #

    Sehr schön

    • Charlotte 8. Februar 2015 um 10:35 #

      Danke, das finden Christof und ich auch. Und wir hoffen, dass die Küche dann auch richtig schön reinpasst! :o)

  3. einfachtilda 7. Februar 2015 um 18:58 #

    Das wird ja richtig schick :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: