Neues vom Sonnenberg

5 Feb

In meinem Tagebuch- und Bilderblog habe ich in den letzten Wochen eigentlich fast nur noch Artikel geposted, die mit Christof und mir zu tun haben. Nachdem ich nun seit Anfangs Februar ganz bei Christof wohne habe ich beschlossen, uns beiden einen eigenen Blog zu eröffnen: www.neuesvomsonnenberg.wordpress.com. Dort werde ich über unseren Alltag auf dem Hof berichten, über Projekte oder was gerade so im Bereich Landwirtschaft ansteht. Wie zum Beispiel über unseren heutigen Tag beim Holzfällen im Wald.

150205_3

Diese Artikel werde ich auch hier veröffentlichen (die Links dazu) und auch weiterhin alles, was mir auffällt, worüber ich nachdenke und was mich bewegt. So haben Christof und ich eine gemeinsame Plattform, hinter der wir beide stehen können und ich weiterhin mein «alter» Blog, der einen Teil meines Lebens dokumentiert und der als Sammelbecken für meine Gefühle dient.

7 Antworten to “Neues vom Sonnenberg”

  1. gsharald 7. Februar 2015 um 13:25 #

    Hallo Charlotte,

    die Idee mit dem Blog über euch finde ich gut. Bin schon gespannt auf die Beiträge. Wenn man dem Link folgt kommt ausser dem Blograhmen noch nichts.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Übrigens: In Deinem Postfach schlummert noch ein Brief.

    • Charlotte 7. Februar 2015 um 17:11 #

      Lieber Harald, danke für den Hinweis beim Link. Sollte jetzt funktionieren. Und ins Postfach werde ich bald noch reinschauen – danke. :-)
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  2. Sarah 6. Februar 2015 um 13:08 #

    Mir gefällt die Idee von Nandalya. Da schliesse ich mich an. Ein Plattform für deine Katzen bitte :)
    Werde dir/euch auch auf dem neuen Blog folgen. Nachdem ich die Staffel dieses Jahr schon so begeistert mitverfolgt habe, ist das nur logisch.

  3. Reni 6. Februar 2015 um 08:32 #

    Ich folge dir/euch gerne ;-)
    lg, Reni

    • Charlotte 7. Februar 2015 um 17:05 #

      Das freut mich, Reni!
      Ganz liebe Grüsse
      Charlotte

  4. nandalya 5. Februar 2015 um 23:54 #

    Ich bin ja dafür, dass auch deine Katzen einen eigenen Blog bekommen. ;-) Miau!

Schreibe einen Kommentar

