Bautagebuch #28 – …

3 Feb

Momentan habe ich das Gefühl, dass sich auf der Baustelle sehr wenig tut. Aber das stimmt nicht. Es sieht nur nach wenig aus – denke ich. :o) Die Bodenheizung im «Masterbad» ist gelegt und bereits ausgespachtelt (ohne Bild).

150203_1352 150203_1359

Und der Fliesenleger ist mit dem Gästebad schon fast fertig, mit dem Flur hat er begonnen.

150203_1361

Der Wohnbereich und die Küche sind fertig gestrichen, beim Ofen fehlt nur noch der letzte Anstrich. Der kommt, sobald der Ofenbauer die Türchen und die Griffe für die Klappen gesetzt hat. Eigentlich sollten wir uns nun für die Türen entscheiden. Bei den Türen zu den beiden Nasszellen nicht so ein Problem. Aber bei der Haustür und der Schiebetür zwischen Flur und Küche sind wir mit den Vorschlägen des Schreiners nicht sehr warm geworden. Also werden wir nun selber noch etwas zeichnen müssen. *seufz* Bei mir herrscht momentan gerade ein wenig «Baustellenmüdigkeit»…

4 Antworten to “Bautagebuch #28 – …”

  1. Erika Laufer 5. Februar 2015 um 16:58 #

    Bei dem im letzten Bild hat die Müdigkeit auch zugeschlagen!😂
    Durchhalten! Wird schon!
    Gruß erika

  2. f27728476 4. Februar 2015 um 15:43 #

    Hallo Charlotte !
    Wichtig ist das sich bei den Bauarbeitern nicht die “ Baustellenmüdigkeit “ einstellt :-)
    Das wird schon !

    Gruß
    Uli

    • Charlotte 6. Februar 2015 um 23:06 #

      Da hast Du Recht, Uli. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: