Noch mehr Hochprozentiges…

2 Feb

…schon bald. :o) Dieses Mal: Kirsch! Ich sag‘ nur Zuger Kirschtorte, Schwarzwälder Kirschtorte, Fondue, Vermicelle…

150202_1349 150202_1350 150202_1351

2 Antworten to “Noch mehr Hochprozentiges…”

  1. gsharald 3. Februar 2015 um 19:52 #

    Hallo Charlotte.

    da musst Du aber viel Torte backen um den Vorrat aufzubrauchen. Eine Schwarzwälder darfst Du mir ruhig mal schenken. Die Liebe ich. Natürlich mit dem richtigen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Harald

    Wie sind eigentlich Deine Prüfungen gelaufen?

    • Charlotte 6. Februar 2015 um 23:01 #

      Lieber Harald, wie muss denn der Geschmack bei einer Schwarzwälder-Torte sein, damit er richtig ist? :-o
      Zu den Prüfungen kann ich noch nicht viel sagen – die Ergebnisse kommen im März. Aber ich denke, dass die Resultate dem Lernaufwand entsprechen werden (kaum gelernt) und ich nicht überrascht bin, wenn ich die eine oder andere Prüfung wiederholen muss. *seufz*
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

