Bautagebuch #27 – die Nasszellen nehmen Form an

30 Jan

Wui, so langsam aber sicher erkenne ich die Badezimmer als genau solche. Und ich oute mich hier und jetzt als grösster Fan von unserem polnischen Fliesenleger Raphael. Ich habe noch selten jemanden erlebt, der seine Arbeit mit so viel Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit erledigt und das noch mit so viel Freude!!!

150130_1328

150130_1331

Die Decke in Wohnzimmer, Esszimmer und Küche ist auch bereits fertig gestrichen. Nun ist zu sehen, wie schön die Balken sind, die wir aus der Versenkung geholt haben (oder haben holen lassen). *hach*

150130_1329

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: