Bautagebuch #26 – der Plattenboden kommt

27 Jan

Heute hat der Plattenleger mit den Fliesen in der Küche begonnen. Da der Untergrund leider nicht ganz so optimal ist (da werde ich mit der entsprechenden Firma noch ein Wörtchen reden müssen), dauert das Verlegen einiges länger, als gedacht. Aber schon jetzt sehe ich, dass unsere Fliesenwahl die absolut richtige war. :-)

150127_1297 150127_1301

Die Duschtasse im Masterbad ist auch gesetzt. Morgen sollte der Zimmermann dann noch den Ständer zwischen Dusche und Badwanne stellen, dann darf auch die Badewanne rein…und dann schon bald das letzte Stück Bodenheizung. *freu*

150127_1302

8 Antworten to “Bautagebuch #26 – der Plattenboden kommt”

  1. Reni 28. Januar 2015 um 08:08 #

    Die Bodenfliesen sehen absolut schön aus….habt ihr toll ausgewählt :D

    • Charlotte 29. Januar 2015 um 22:37 #

      Danke, Reni, finde ich auch. In der Küche sind sie nun fertig verlegt und verfugt, aber der Boden ist abgedeckt, so dass ich nicht fotografieren konnte. Muss mich auf nächste Woche vertrösten – oder so.

      • Reni 30. Januar 2015 um 06:39 #

        Schritt für Schritt……ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Stunden der Entspannung ;-)

      • Charlotte 30. Januar 2015 um 22:54 #

        Danke Reni, das wünsche ich Dir auch!

  2. Eva 27. Januar 2015 um 22:47 #

    momoll.. Bodenheizung. Ihr lasst Euch nicht lumpen :-D

    • Charlotte 29. Januar 2015 um 22:36 #

      Na klar! ;o) Es geht doch nichts über warme Füsse…

      • Eva 29. Januar 2015 um 22:37 #

        nicht dass ich ja neidisch wäre.. nnneeeiiiiiiiiin überhaupt nicht ;-)

      • Charlotte 29. Januar 2015 um 22:41 #

        An so etwas hätte ich auch nie gedacht. Und für die Bodenheizung haben wir nun genug lange gefroren. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: