Vor dem Umzug

14 Jan

*pfffff* Wieder steht ein Umzug vor der Tür – der 22. meiner «Karriere». Und irgendwie habe ich keine Lust auf die ganze Packerei, Schlepperei, etc. Aber ich freue mich auf mein zukünftiges Zuhause…und natürlich auf Christof, mit dem ich bald zusammen leben werde. :-) Meine beiden Kater sehen dem Umzug mit gemischten Gefühlen entgegen…und sind beim Packen auch nicht gerade hilfreich…

150114_1254

Nee, nä, schon wieder umziehen?

150114_1249

Leer.

150114_1251

Auch leer!

150114_1243

Noch leer?

150114_1246

Autsch!

150114_1263

Und nu?

150114_1262

Alles einfach stehen lassen?

150114_1261

Na, wenn Du meinst…

 

14 Antworten to “Vor dem Umzug”

  1. Eva 19. Januar 2015 um 09:30 #

    wird aber bestimmt der letzte sein ;-)

  2. Eva 18. Januar 2015 um 14:17 #

    wow der 22. Umzug, da übertriffst du sogar meine Zügellaufbahn. *lach*

  3. Harald 15. Januar 2015 um 20:20 #

    Bist Du wirklich schon 22-mal umgezogen? Das ist ja heftig. Ich wünsche Dir, dass dieser Umzug für lange Zeit der letzte ist. Eigentlich müsste Dir bei so viel Erfahrung umziehen ganz leicht von der Hand gehen.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Charlotte 26. Januar 2015 um 21:28 #

      Lieber Harald, ja, das ist in der Tat der 22. Umzug. Und ich hoffe, dass es der letzte sein wird! Was die Erfahrung angeht, so stehe ich mir damit wohl eher im Weg, denn ich hatte dieses Mal so gar keine Lust auf die ganze Packerei, die Schlepperei, etc. Wohl ein Zeichen, dass ich alt werde… ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. marliesgierls 15. Januar 2015 um 11:49 #

    Dann wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg bei Deinem Umzug, ich hätte da auch so meine Grauen vor, aber es ist ja eine Veränderung mit so vielen positiven Aspekten, da wird es schon klappen. LG Marlies

    • Charlotte 26. Januar 2015 um 21:30 #

      Das stimmt, das Ziel des Umzugs ist die Mühen wert. Und ich freue mich schon sehr darauf, wenn hier alles fertig ist und wir das Haus einrichten können. :-)
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • marliesgierls 27. Januar 2015 um 07:02 #

        Das wird bestimmt wundervoll!!!

  5. Schmetterlingsfamilie 15. Januar 2015 um 09:40 #

    Viel Erfolg beim Umzug ins neue Heim :-)

    • Charlotte 26. Januar 2015 um 21:31 #

      Danke, wir haben alles mehr oder weniger entspannt über die Bühne gebracht. Jetzt nur noch Haus reinigen und abgeben, dann ist dieses Kapitel auch beendet.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  6. Erika Laufer 14. Januar 2015 um 21:54 #

    Die Zwei nehmen den Umzug mit Humor und so frech, wie sie schauen, freuen sie sich auf das Abenteuer. Kommt gut rüber in euer neues Zuhause. Viel Spaß
    Erika

    • Charlotte 26. Januar 2015 um 21:32 #

      Danke, Erika. Die beiden haben den Umzug gehasst. Aber sie sind dabei, sich einzuleben im neuen Zuhause.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  7. Myriade 14. Januar 2015 um 21:39 #

    Du bist aber undankbar ! Die netten Miezekatzen sind doch enorm aktiv … äh….. kooperativ :mrgreen:

    • Charlotte 26. Januar 2015 um 21:33 #

      Hihi, mit aktiv hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: