Der knorrige Baum

4 Jan

150104_1200 150104_1205 150104_1202

12 Antworten to “Der knorrige Baum”

  1. gsharald 5. Januar 2015 um 20:41 #

    Toll fotografiert.

  2. Reni 5. Januar 2015 um 15:10 #

    Kaltes Blau, nackter Baum! Das ist Winter! Sieht fast aus wie ein Scherenschnitt vor Himmel. Toll!
    :-)

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 10:43 #

      Danke, Reni. Ich wollte das Foto erst noch ein wenig bearbeiten, so dass Baum und Untergrund wirklich schwarz sind – wie ein Scherenschnitt. Habe es dann aber doch bleiben lassen. Vielleicht experimentiere ich dann aber trotzdem noch ein wenig rum. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 6. Januar 2015 um 10:56 #

        Coole Sachen machst du da :-)
        Lieben Gruß zu dir,
        Reni

  3. eckisoap 5. Januar 2015 um 13:52 #

    einfach ur WOW mit ganz großen augen! das bild geht mir unter die haut! <3

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 10:42 #

      Danke! :-) Mir ging es auch so, wie ich den Baum betrachtet habe. Er wirkte auf mich, wie ein Wesen, das Spaziergänger zu sich locken will.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. nandalya 5. Januar 2015 um 13:09 #

    Spontan musste ich an einen Baumgeist denken.

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 10:41 #

      Der Baum sieht von dieser Seite wirklich lebendig aus. So, als ob er mich zu sich rufen wollte. Sobald man ihn jedoch aus einer anderen Perspektive betrachtet, wirkt er nicht mehr so eindrucksvoll.

  5. oliver2punkt0 4. Januar 2015 um 22:25 #

    Wow! Tolles Bild!
    Oliver 2.0

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: