Noch mehr Winter

2 Jan

150102_1190 150102_1180 150102_1182 150102_1185

12 Antworten to “Noch mehr Winter”

  1. Frau Landgeflüster 3. Januar 2015 um 10:39 #

    Traumhafte Bilder!

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 09:58 #

      Danke schön. Oftmals macht es mir die Natur leicht, schöne Fotos zu machen. ;-)

  2. f27728476 3. Januar 2015 um 07:38 #

    Tolle Bilder !

  3. wolkenbeobachterin 2. Januar 2015 um 23:43 #

    beautiful.

  4. Wendell A. Brown 2. Januar 2015 um 23:07 #

    Amazingly beautiful…they inspire poems in my mind…you have a spiritual eye and heart to capture what is wonderfully alive for all of us to embrace. They leave a lasting smile my sister, have a wonderful and amazing new year, and know one day you might see a poem written to one of these gems! Hugs and blessings!

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 09:57 #

      Thank you so much for your motivating words! I wish you a prosperous new year and I’m looking forward to read this poem.
      Kindest regards,
      Charlotte

  5. einfachtilda 2. Januar 2015 um 21:52 #

    Und bei uns ist es fast Frühling :-)

    Alles Gute für das neue Jahr <3 Mathilda

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 09:49 #

      Das war es bei uns bis vor kurzem auch, Mathilda. Aber jetzt hat uns der Winter fest im Griff. Der Schnee ist zwar weg, aber jetzt legt sich Väterchen Frost über die Landschaft. *brrrrrrrrr*
      Dir auch alles Gute fürs 2015!
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  6. regenbogenlichter 2. Januar 2015 um 21:46 #

    So zauberhaft! <3
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
    Und danke für das posten der Chläuse… von denen habe ich kürzlich ein Foto gesehen, nun auch im Video.
    LG
    Ute

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 09:48 #

      Vielen Dank Ute! Ich wünsche auch Dir ein frohes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: