Winter, aber richtig. :o)

1 Jan

150101_1162 150101_1169 150101_1164 150101_1165 150101_1170

12 Antworten to “Winter, aber richtig. :o)”

  1. gsharald 4. Januar 2015 um 12:24 #

    Winter aber richtig könnte es bei uns auch mal werden. Bei uns hat es zwar geschneit aber nur so 10 cm. Jetzt ist alels wieder weg.

    Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Harald

    Wer unterschreibt den jetzt Deine Bilder??

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 10:18 #

      Bei uns ist der ganze Schnee auch wieder weg. Jetzt ist es nur noch stein-und-beinhart gefroren. :-(
      Ja, wir haben den Jahreswechsel ganz gemütlich gefeiert und nun hat uns der Alltag wieder.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte
      Die Unterschrift auf den Bilder ist übrigens meine. :-)

  2. marliesgierls 2. Januar 2015 um 17:25 #

    Das hätte ich auch gerne, so viel Schnee! Allerdings bricht dann hier alles zusammen, denn wenn in Norddeutschland eine Flocke fällt, gibt es Schnee-Chaos, holt die Schneeketten raus! Also lieber nicht.
    Denn fröhliches Schaufeln, lg MArlies

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 09:47 #

      Ach weisst Du, obwohl bei uns in der Schweiz der Schnee ja nichts sooo ungewöhnliches ist, gibt es auch bei uns immer mal wieder Chaos. Der Mensch ist in manchen Dingen halt einfach unverbesserlich. :o) Und leider ist der ganze schöne Schnee bereits wieder weg -> wie gewonnen, so zerronnen. Oder so…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Tina 2. Januar 2015 um 16:42 #

    Sooooo schön, bei mir im Norden stürmt es nur :-(

    • Charlotte 6. Januar 2015 um 09:45 #

      Und bei uns ist der ganze schöne Schnee innerhalb von einem Tag weggeregnet worden. *seufz*
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. nandalya 2. Januar 2015 um 12:10 #

    Ich mag Winter. Und Schnee. Und Schnee zu schaufeln hält fit :D

    Frohes neues Jahr für dich, liebe Charlotte.

  5. Miss Caro 2. Januar 2015 um 00:21 #

    Schneeeeee! Hier im Norden immer noch kein Schnee! Tolle Bilder!
    Und frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    • Charlotte 2. Januar 2015 um 11:21 #

      Ja, bei mir sind es wohl so 60 cm. Und bei meinem Partner werden es gut 30 cm sein. Schneeschippen lässt grüssen. Und kalt ist es. *brrrr* Aber trotzdem schön anzuschauen.
      Liebe Grüsse und auch Dir eine frohes neues Jahr!
      Charlotte

  6. Der Emil 1. Januar 2015 um 23:14 #

    Neid.

    • Charlotte 2. Januar 2015 um 11:20 #

      Nicht nötig – der Schnee hat auch seine anstrengenden Seiten… ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Der Emil 2. Januar 2015 um 11:31 #

        Ich weiß. Und auch ums Scheeschippen beneide ich euch …

Schreibe einen Kommentar

