Ausgepackt! Teil 3.

23 Dez

Ich glaube, dass Zingaro bis jetzt noch nie so reich beschenkt worden ist. Klar, hat er von mir bereits das eine oder andere bekommen. Aber gleich so viel auf einmal. Und dazu noch ein Baldikissen. Der Gute war zuerst fast ein wenig überfordert ob den ganzen Dingen in der Schachtel. Ich hatte sie extra noch einmal in etwas Papier eingeschlagen, das die schwarze Pelznase jedoch eins-zwei runtergerissen hat. Gefreut hat er sich über die Geschenke von Haley und Paulinchen. Vor allem die Dreamies haben es ihm angetan – vermutlich hätte er die ganze Packung weggefuttert, wenn ich ihn gelassen hätte. Jetzt schläft er mit vollem Bauch auf der Kuscheldecke seinen Baldirausch aus… :o)

141223_1146 141223_1107 141223_1111 141223_1120 141223_1122 141223_1132 141223_1134 141223_1135 141223_1143 141223_1145

5 Antworten to “Ausgepackt! Teil 3.”

  1. Gabs 24. Dezember 2014 um 13:12 #

    Merry Xmas ✴♥✴

  2. wolkenbeobachterin 24. Dezember 2014 um 10:40 #

    Schöne Fotos! Hübsche Katze! Meine spielen auch mit Papier. Frohe Weihnachten!

  3. gsharald 24. Dezember 2014 um 10:00 #

    Ich habe gar nicht gewusst, dass Katzen beim Auspacken so geschickt sind. Was ist ein Baldikissen?

    Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Harald

  4. TBW-Pur 23. Dezember 2014 um 22:44 #

    schönes Weihnachtsfest wünsch ich Euch … tolle Fotos ich musste schmunzeln , so schön anzusehen!

    • Charlotte 2. Januar 2015 um 10:50 #

      Vielen Dank – sehr viel später. *schäm* Zingaro hat sich wirklich sehr über die Geschenke gefreut – vermutlich kannte er solche Spielsachen überhaupt noch nicht. Aber er nimmt sie gut an. :-)
      Herzliche Grüsse und vorallem ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: