Ausgepackt! Teil 2.

23 Dez

Bereits gestern hat vor allem Robinson bereits ganz klar gemacht, welche Kwichtel-Geschenke er ganz und gar nicht mit Zingaro teilen will. Freitag war da grosszügiger – er hat sich vorallem mit dem vielen Raschelpapier vergnügt.

141223_1081 141223_1090 141223_1094 141223_1096

Wenn Robinson übrigens wüsste, dass indirekt der zukünftige Katzenbruder dafür verantwortlich ist, dass er heute bei der Tierärztin zweimal gepiekst wurde, dann würde er wohl gar nichts mehr teilen wollen. :o) Aber jetzt sind Freitag, Robinson und ich uns einige geworden – heute Abend darf dann Zingaro Geschenke auspacken.

141223_1098 141223_1100 141223_1102 141223_1104

2 Antworten to “Ausgepackt! Teil 2.”

  1. f27728476 23. Dezember 2014 um 14:20 #

    Katzen – Wohlfühloase !!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    • Charlotte 2. Januar 2015 um 10:39 #

      Das war für die beiden tatsächlich eine Wohlfühloase. Und momentan noch mehr, denn meine Eltern sind bei ihnen zuhause am Hüten – das bedeutet Verwöhnen ohne Ende. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: