Freitag home alone

15 Dez

Nun, es stimmt ja nicht ganz, da Freitag immerhin mit Robinson zu zweit ist. Aber mit der tatkräftigen Bodenunterstützung von Robinson hinterlässt er mindestens ein genau so grosses Chaos wie Kevin im Film Kevin home alone. Mich hat gestern fast der Schlag getroffen, wie ich die Küche betreten habe:
141215_1017

Freitag hat von der Küchenkombination so Einiges runtergeworfen, das Robinson unten dann bestimmt mit Begeisterung in Empfang genommen und auf seine Art geschreddert hat. :o) Ich weiss, dass meine beiden Pelznasen mit der momentanen Situation nicht so glücklich sind. Ich bin es auch nicht. Nur kann ich mich leider nicht Zweiteilen. Aber schon bald werde ich mit den beiden Rackern ja ins Thurgauische ziehen, dann werden sie mich wieder täglich sehen und falls ich doch mal weg bin, ist immer noch Christof zuhause, der die beiden betüddeln kann…

5 Antworten to “Freitag home alone”

  1. f27728476 15. Dezember 2014 um 21:09 #

    Hallo Charlotte !
    GANZE ARBEIT Deiner Pelznasen :-)
    Gruß
    Uli

    • Charlotte 20. Dezember 2014 um 10:44 #

      Hallo Uli, ja leider leisten die beiden oft ganze Arbeit. *grummel*

      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. giftigeblonde 15. Dezember 2014 um 19:27 #

    das ist der reine Protest, ich versteh die Katern ja, die wollen dich um sich haben. Aber deinen SChock verstehe ich auch.
    Hoffe ihr seid bald vereint!
    lg. Sina

    • Charlotte 20. Dezember 2014 um 10:43 #

      Eigentlich hätten meine beiden Fellnasen ja morgen zu Christof ziehen sollen, aber da gibt es nun ein Problem, weil Zingaro (unser zugelaufener Kater) anscheinend Leukose hat und meine beiden Nasen noch nicht dagegen geimpft sind. Nun muss ich sie erst impfen lassen und dann noch einen Monat warten, bis ich die drei zusammenbringen darf. *seufz*
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 21. Dezember 2014 um 01:25 #

        ohh nein, da müsst ihr ja noch länger warten, aber Gesundheit geht natürlich vor, auch bei den Tieren, alles Liebe für euch alle
        lg. Sina

Schreibe einen Kommentar

