Welchen Kater willst Du?

30 Nov

Also wenn ich wählen kann, dann nehme ich Robinson, Freitag und Zingaro. :o)

20141130-074243-27763940.jpg

4 Antworten to “Welchen Kater willst Du?”

  1. Ute 30. November 2014 um 21:39 #

    Hallihallo!

    Oh wow! Ich muss gestehen, ich war ein ganzes Jahr nicht hier, aber es ist ja jeeeeeede Menge bei dir passiert! Ich hab nur die letzten drei Monate eben überflogen und ich bin völlig begeistert! Es scheint dir gut zu gehen :) Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

    Viele liebe Grüße,
    Ute

    • Charlotte 2. Dezember 2014 um 22:02 #

      Hallo Ute
      Jaaaa, es war in der Zwischenzeit nicht langweilig bei mir. Und ja, es geht mir so gut, wie schon lange nicht mehr – das ist schön!
      Sende Dir liebe Grüsse aus der nebligen Schweiz
      Charlotte

  2. engelundteufel 30. November 2014 um 21:23 #

    Unsere Dosies wären auch eindeutig für die Plüschpökervariante :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Charlotte 2. Dezember 2014 um 21:59 #

      Das dachte ich mir doch. ;-)
      *streichler*
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

