Bild

Zeigt her, Eure Socken…

29 Nov

20141129-181717-65837447.jpg

4 Antworten to “Zeigt her, Eure Socken…”

  1. Frau Landgeflüster 30. November 2014 um 11:21 #

    Das klingt ja spannend!

    • Charlotte 2. Dezember 2014 um 21:59 #

      Ich hoffe ja auch, dass ich das Ergebnis aus den Socken irgendwann mal sehen werde…

  2. TBW-Pur 29. November 2014 um 21:46 #

    na da bin ich mal gespannt, hoffentlich werden die nur gewaschen da rein geschmissen ;)

    • Charlotte 2. Dezember 2014 um 21:58 #

      Ich werde am Freitag mal einen Blick in die Tüte riskieren – dann werde ich schnell merken, ob die Socken gewaschen sind oder nicht. ;-)

Schreibe einen Kommentar

