Bautagebuch #11 – die Küche

26 Nov

*freu*

Küchenplan

16 Antworten to “Bautagebuch #11 – die Küche”

  1. engelundteufel 30. November 2014 um 21:30 #

    In der Küche würden sich unsere Dosies auch wohl fühlen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. gsharald 29. November 2014 um 11:44 #

    Auf dem Plan sieht sie Klasse aus. Hoffentlich kannst Du kochen. ;-)

    Schönes und gemütliches Wochenende
    Harald

    • Charlotte 2. Dezember 2014 um 21:56 #

      Was für eine Frage, lieber Harald. Meine Kochkünste sind allererste Sahne… ;o)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Sarah 27. November 2014 um 21:50 #

    Die Küche würde mir auch gefallen. Bin schon gespannt, wie sie dann in fertig aussieht :)

  4. marliesgierls 27. November 2014 um 17:39 #

    Das lässt Gutes ahnen! LG Marlies

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:34 #

      :-) Ja, wenn alles so läuft, wie geplant, dann auf jeden Fall.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. Reni 27. November 2014 um 15:05 #

    Toll! In welcher Farbe werdet ihr die Küche bekommen?
    Lieben Gruß von Frau Neugierig :D

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:33 #

      *hihi* Frau Neugierig. Ich wäre auch neugierig! Die Fronten werden sandfarben. Der Boden anthrazit. Sockel gebürsteter Chromstahl. Die Abdeckung ein dunkler Granit. Und der Tisch Europäischer Nussbaum. Ich bin so gespannt, wie die Küche aussieht, wenn sie steht. Aber das dauert noch ein Weilchen…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 28. November 2014 um 08:19 #

        Oh, das hört sich toll an! Bin dann auch schon gespannt. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :D
        lg, Reni

      • Charlotte 28. November 2014 um 11:48 #

        Danke, das wünsche ich Dir auch!

  6. Schmetterlingsfamilie 27. November 2014 um 07:00 #

    Sieht super aus, da würde ich auch gerne kochen :)

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:28 #

      Ich freue mich auch schon sehr auf den ersten Einsatz in der neuen Küche. Muss für diesen Anlass noch ein Gourmet-Menü zusammenstellen. :-)

  7. Tina 26. November 2014 um 23:29 #

    Ein toller Plan. So eineKüche bringt sicher Spaß.

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:27 #

      Ja, auf dem Plan sieht sie schon klasse aus. Bin gespannt, wie sie in echt wird…

Schreibe einen Kommentar

