Kuhle Kunst

25 Nov

141125_0940 141125_0941

7 Antworten to “Kuhle Kunst”

  1. absengeralois 26. November 2014 um 16:50 #

    Hallo Charlotte, suche Frau mit Motorsäge,72er Schwert,Wald vorhanden. L.G.Alois

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:26 #

      Motorsäge könnte ich mitbringen. Aber Wald haben wir auch genug. ;o)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. ginnietom 26. November 2014 um 15:15 #

    künstlerisch wertvoll…schön geclickt…

    …aber liebe Charlotte was hört man dieser Tage über das Thema „Weihnachtsbraten in der Schweiz“ ???
    angeblich immer noch Katzenschlachten zu XMAS bei EUCH ?????
    Is(s)t das wirklich wahr…wo denn da …im Thurgau oder im Berner Oberland „mit Emmentaler“ oder anderswo ? *gruselig*

    Ref. stern.de :
    http://www.stern.de/wissen/schweizer-schaetzen-katzenfleisch-zu-weihnachten-2155472.html

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:25 #

      Ui, ich wusste gar nicht, dass der Stern auch zu den Boulevardblättern gehört! In der Schweiz werden wohl so viele Katzen gegessen, wie in Deutschland oder Österreich auch. Zu den traditionellen Festagsmenüs gehört Katze auf jeden Fall in der Deutschschweiz nirgends.
      So ganz nebenbei übrigens: obwohl ich selber nie bewusst Katzenfleisch essen würde, verstehe ich nicht, warum das schlimmer sein soll, als ein Kaninchen zu essen. Das sind nämlich auch Haustiere, die von Gross und Klein geliebt werden. Auch Rinder, Schweine und Pferde werden als Haustiere gehalten. Und zum Verzehr geschlachtet…

      • ginnietom 28. November 2014 um 15:58 #

        nicht meine Welt…da fress ich lieber Gras…oder beisse lieber in selbiges…außerdem steht hier das Tierschutzgesetz davor…

  3. nandalya 26. November 2014 um 12:09 #

    Böser Doppelsinn! Aber ich bin nicht Alice Schwarzer ;-)

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:12 #

      Ja, sehr böse. Aber die Künsterin hat schon Recht, wenn man einige Frauen in der angesprochenen Sendung so betrachtet. :o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: