Bautagebuch #10 – die Riegelständerwand

23 Nov

So, die Riegelständerwand steht. Sieht schön aus. Und vermutlich werden meine Katzen dann denken, dass dieses hölzerne Ding ein wunderbar grosser Kratzbaum ist. *grins* Im Wohnbereich sind die Handwerker auch bereits mit der Isolation fertig. Schätzungsweise werden Sie in den nächsten zwei Tagen den Rest schaffen…

141123_0928 141123_0931 141123_0934 141123_0942 141123_0943 141123_0945

10 Antworten to “Bautagebuch #10 – die Riegelständerwand”

  1. engelundteufel 30. November 2014 um 21:34 #

    Ach wunderschön :-D Wir lieben ja Balken, kann Katz prima die Krallen dran wetzen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Eva 27. November 2014 um 21:31 #

  3. Reni 26. November 2014 um 07:44 #

    Das sieht ja beinahe schon gemütlich aus ;D
    lg, Reni

    • Charlotte 27. November 2014 um 22:06 #

      :-) Es sieht gemütlicher aus, als es momentan ist…vorallem temperaturmässig.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 28. November 2014 um 08:17 #

        Ach ja, da war ja was…..keine Heizung, kein Kachelofen (heul)
        Macht ihr denn einen Kachelofen in die Stube? Die sind doch sooooo gemütlich und geben so eine heimelige, gesunde Wärme ab und man ist unabhängig von Öl, Erdöl, Erdgas usw.
        Lieben Gruß,
        Reni

      • Charlotte 28. November 2014 um 11:47 #

        Hoi Reni
        Es wird wieder einen Ofen geben, aber eine etwas modernere Variante als vorher. :-) Da wir den Rest des Hauses mit einer Holzschnitzelheizung beheizen und das Holz aus dem eigenen Wald beziehen, sind wir diesbezüglich sowieso unabhängig. Das ist schon praktisch!
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  4. gsharald 25. November 2014 um 19:54 #

    Sieht richtig toll aus. Ich kann mir schon vorstellen, wie das Zimmer mit den Regalwänden aussehen wird.
    LG HArald

    • Charlotte 25. November 2014 um 21:57 #

      Danke. Ich glaube auch, dass die Zimmer richtig schön werden. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte
      pS Mail kommt schon noch – habe noch nicht die Ruhe dafür gefunden.

  5. marliesgierls 24. November 2014 um 12:25 #

    Ich bin ja so gespannt, wie das nachher aussieht! lg MArlies

    • Charlotte 25. November 2014 um 21:54 #

      :-) Wie gefällt Dir die Riegelwand?
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: