Alternative Kasse

21 Nov

Das ist doch mal eine wirklich gute Sache: ich stehe bei Lidl an der Kasse und da lacht mir in einem Display eine wunderbare Variation von Snackgemüse an. Wow, denke ich, da hätte ich jetzt auch Bock drauf; schwupps liegen Snackpaprika in meinem Korb. Beim Band staune ich: wo ist denn die ganze Quengelware? Keine Süssigkeiten, keine Chips, nix. Und dann des Rätsels Lösung:

alternative_Kasse

Bravo Lidl, das finde ich cool!

5 Antworten to “Alternative Kasse”

  1. gsharald 22. November 2014 um 17:32 #

    Das ist auf jeden Fall gut, vor allem wenn man kleine Kinder hat. Deswegen heißen die Kassen mit Süßigkeiten auch „Quengelkassen“. :D

    • Charlotte 22. November 2014 um 18:33 #

      Jaja, die fiese Quengelware. Aber bei diesen Snacks würde ich mein Kind dann nicht lange quängeln lassen. ;o)

  2. Ulrike vom Bambooblog 21. November 2014 um 10:52 #

    Da muss ich doch gleich mal gucken, ob es das beim Lidl in der Nähe auch gibt.

  3. oliver2punkt0 21. November 2014 um 09:22 #

    Wirklich ne tolle Sache. Hab ich noch gar nicht gesehen.
    Oliver 2.0

    • Charlotte 22. November 2014 um 18:30 #

      Ich glaube, das gibt es auch noch nicht so lange. Bei uns anscheinend seit Ende Oktober.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Schreibe einen Kommentar

