Der Lady-Schlagbohrer :o)

14 Nov

141114_0856 141114_0855

12 Antworten to “Der Lady-Schlagbohrer :o)”

  1. f27728476 14. November 2014 um 15:03 #

    Hallo Charlotte !
    Jetzt gibt es schon wieder Bauschutt :-) aber der Bohrhammer ist der Richtige !!!
    Gruß
    Uli

  2. Myriade 14. November 2014 um 12:09 #

    Ahhhh ja ! :)

  3. marliesgierls 14. November 2014 um 12:08 #

    Was macht Ihr Weihnachten? lg Marlies

    • Charlotte 14. November 2014 um 22:30 #

      Wir werden am 24. zu meinen Elter fahren, am 25. feiern wir mit Christofs Mutter und ab 26. müssen wir wieder zuhause sein, weil Christof bei seinem Cousin für eine Woche die Milchkühe versorgt. Wenn aber alles gut läuft, dann können wir ab 20. Dezember wieder heizen. Immerhin! Sonst werden das kalte Festtage. :-o
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • marliesgierls 15. November 2014 um 09:14 #

        Ich drücke die Daumen, denn ohne Heizung ist es zu ungemütlich, nur kuscheln reicht da nicht. lg Marlies

      • Charlotte 15. November 2014 um 15:32 #

        Da hast Du Recht! Und die gedrückten Daumen können wir super gut gebrauchen. :o)
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  4. feralc4t 14. November 2014 um 11:10 #

    Hieronymus Bosch, my Bosch drill is called Hieronymus :D

    • Charlotte 14. November 2014 um 22:27 #

      And mine ist called anonymous. :-D

      • feralc4t 15. November 2014 um 12:50 #

        Brilliant name, better than mine i think :D

  5. nandalya 14. November 2014 um 10:48 #

    Ein Bild, das dem Wort „schlagkräftig“, eine völlig andere Dimension gibt. :-)

    • Charlotte 14. November 2014 um 22:25 #

      Naja, aus dem Schlagkräftig des Vorgängers ist eher ein „leichtes Säuseln“ geworden. Dafür fallen mir beim Arbeiten nicht fast die Arme ab. :o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: