Bah,…

3 Okt

…dieses doofe Picknick wurde ja trotzdem ausgestrahlt. :o(

Picknick_1 Picknick_2

8 Antworten to “Bah,…”

  1. Sarah 3. Oktober 2014 um 13:37 #

    Hihi. Dann muss ich mal gleich schauen, wie du schauspielerst :)

    • Sarah 3. Oktober 2014 um 13:52 #

      „Wettbewerb im Dauerlächeln“, das ist doch mal schön. Bei den Kommentatoren kommt ihr also gut weg, nicht so wie andere Pärchen.

      • Charlotte 3. Oktober 2014 um 16:48 #

        Naja, es gibt schon auch die eine oder andere Spitze gegen uns, bzw. gegen mich. Aber das ist mir egal.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • Sarah 3. Oktober 2014 um 18:14 #

        Stimmt, ist mir dann später auch noch aufgefallen. Aber doch deutlich weniger, als bei anderen. Und Spitzen gibt es insgesamt bei allen. Dessen muss man sich wohl einfach bei Anmeldung bewusst sein.

    • Charlotte 3. Oktober 2014 um 16:47 #

      :-D

  2. Schmetterlingsfamilie 3. Oktober 2014 um 11:22 #

    Typisch…

  3. Monika-Maria Ehliah 3. Oktober 2014 um 06:21 #

    Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt.
    Segen und LIEBE!
    M.M.

    • Charlotte 3. Oktober 2014 um 16:46 #

      Ich danke Dir, liebe Monika!
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

