Süss!

28 Sep

140928_0547 140928_0554 140928_0553 140928_0555 140928_0543 140928_0540 140928_0556 140928_0539

14 Antworten to “Süss!”

  1. Eva 30. September 2014 um 12:52 #

    bald ist ja schon wieder die OLMA

    • Charlotte 1. Oktober 2014 um 21:14 #

      Yep. Aber ich weiss noch nicht, ob ich gehen mag. Die vielen Leute und so…

      • Eva 2. Oktober 2014 um 17:09 #

        wir können ja zusammen gehen und meinen 40.ten feiern .. :O.
        Mir gehts wieder gut und habe einen neuen Job :)

      • Charlotte 3. Oktober 2014 um 16:44 #

        Super, das freut mich! Dass es Dir gut geht und dass Du einen neuen Job hast. Hoffe, dass sich die Stelle so entwickelt, wie Du Dir das vorstellst!
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • Eva 4. Oktober 2014 um 16:30 #

        bis jetzt läuft es gut. Ich muss mich nur wieder an die „Arbeitskleidung“ als MPA angewöhnen, und ein paar Sachen wieder auffrischen, die ich seit 9 Jahren nicht mehr ausgeführt habe wie BE, Labor etc. Aber irgendwie machts mir Spass. Da meine Sehfähigkeit weiter gesunken ist auf knappe 50% kommt wohl ein Informatikjob nicht mehr in Frage. Schon so ist ARbeiten zu 100% für mich sehr anstrengend. Über die Möglichkeit von IV-Massnahmen habe ich auch schon nachgedacht. Aber vorerst heisst es Existenz sichern, Wohnung, und nochmals schauen, ob es neuerding bessere Möglichkeiten bei fortgeschrittenem Keratokonis gibt.
        Wir sind alles Frauen in der Praxis auch die Ärzte und die Chemie stimmt super. HOffe ich kann noch lange wie möglich arbeitsfähig bleiben.
        LG
        Eva

      • Charlotte 16. Oktober 2014 um 05:02 #

        Hoi Eva
        Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an! Hoffe, dass es Dir immer noch so gut gefällt.
        Trägst Du Linsen mit Deinem Keratokonus? Es gibt inzwischen ja wirklich gute Kontaktlinsen, die individuell auf das Auge angepasst werden können.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • Eva 19. Oktober 2014 um 16:07 #

        das mit den Linsen habe ich 2011 über Monate versucht, es ging nicht, ich bekam Entzündungen im Auge.
        PS: Beantwortest Du meine Emails eigentlich nicht mehr? Habe ich irgendwas falsches gesagt?

      • Charlotte 3. November 2014 um 23:16 #

        Liebe Eva, das ist ja fies, dass Du die Linsen nicht verträgst. Was die eMails angeht: Du sagst doch nie etwas Falschen! Ich habe nur in den vergangenen Wochen sehr selten und nur sehr selektiv in die Mailbox geschaut – war/ist gerade alles ein wenig viel für mich. *seufz* Aber das wird schon wieder. Melde mich, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • Eva 4. November 2014 um 18:30 #

        alles klar, das hab ich mir schon gedacht. Lass dir Zeit und geniess deine neue Liebe erstmal *smile*.

  2. Sarah 29. September 2014 um 17:38 #

    Voll süss. Was war das denn für ein Anlass?

    • Charlotte 1. Oktober 2014 um 21:13 #

      Das war an der WEGA – eine Messe in Weinfelden.

  3. Reni 29. September 2014 um 08:42 #

    Die sind ja alle wunderschön die Kälbchen! Haben alle einen Preis gewonnen?
    lg, Reni

    • Charlotte 1. Oktober 2014 um 21:10 #

      Hallo Reni, nein, so viel ich verstanden hatte wurden die Kälbchen nicht prämiert, sondern einfach nur vorgestellt. Vielleicht für’s Verkaufen? Ich weiss es nicht. Aber zusammen mit den Kindern gab das so ein schönes Bild!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Reni 2. Oktober 2014 um 06:30 #

        Hallo Charlotte, das stimmt! Schöne Bilder mit den geschmückten Kindern und Kälbchen ;-)
        lg, Reni

Kommentar verfassen

