Bild

Der Wünsche gibt es viele :-D

20 Sep

Auf_der_Toilette

Advertisements

5 Antworten to “Der Wünsche gibt es viele :-D”

  1. gsharald 27. September 2014 um 10:52 #

    Es gibt tatsächlich Zeitgenossen die diesen Hinweis beachten sollten. Die Reinemachefrau im Geschäft hat mal gesagt, dass es bei den Frauen oft schlimmer aussieht als bei den Männern. Das hat mich doch sehr gewundert.

    • Charlotte 1. Oktober 2014 um 21:02 #

      Bei Veranstaltungen schaut es bei den Frauen manchmal wirklich schlimm aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch daran liegen könnte, dass Frauen in den allermeisten Fällen die Toilette besuchen und nicht einfach mal so in eine Ecke pinkeln, wie das bei Männern gerne mal noch der Fall ist. Mehr Frequenz hiesse dann auch mehr Dreck – oder so… :o)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. feralc4t 20. September 2014 um 07:42 #

    Leave it as you would like to find it? :)

    • Charlotte 20. September 2014 um 17:49 #

      Yes. And some funny ones wrote, that they miss the sweets and the books and so on and so on. :-D

      • feralc4t 21. September 2014 um 10:59 #

        Books, yes, food in toilets um, no..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: