Phacelia

13 Aug

Blühen wird diese Pflanze in meinem Garten heuer nicht, da ich sie eben erst auf den abgeernteten Flächen meines Gartens ausgesät habe. Aber die Phacelia ist auch so eine sehr nützlliche Pflanze – nämlich als hervorragender Gründünger.

140813_0066

Advertisements

3 Antworten to “Phacelia”

  1. carolapeters 15. August 2014 um 17:42 #

    Vielen Dank! Die Phacelia kannte ich noch nicht. Vielleicht wär die ja was für unser Gärtchen (Garten kann man das echt nicht nennen :-))…
    LG, Carola

    • Charlotte 23. August 2014 um 20:11 #

      Wer weiss, einen Versuch wäre es vielleicht wert?
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. marliesgierls 14. August 2014 um 11:02 #

    Ich hatte sie einmal in einem Beet zur Düngung, danach kamen mehrere Jahre immer wieder einzelnen Pflanzen in dem Beet, was recht hübsch aussah. lg MArlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: