Zinnien

12 Aug

140812_0073 140812_0067 140812_0069 140812_0070 140812_0068

Advertisements

8 Antworten to “Zinnien”

  1. Reni 14. August 2014 um 08:05 #

    Wunderbare Bilder! Die Natur (oder die Züchter) bringen richtige kleine Wunder zustande :-), dazu noch dein Fototalent! Supertoll!!
    lg
    Reni

    • Charlotte 23. August 2014 um 20:10 #

      Danke, liebe Reni! Die Fotos habe ich bei den Schulgärten des Bildungs- und Beratungszentrums Arenenberg gemacht. Da waren Beete, die waren voll mit diesen Zinnien – eine wahre Augenweide!!!
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • Reni 25. August 2014 um 06:35 #

        Wunderschön! Ich hab grade mal gegoogelt, wo Arenenberg liegt….am Bodensee, schön!
        Ganz liebe Grüße, Reni

      • Charlotte 25. August 2014 um 11:38 #

        Ja, das ist echt ein ganz schöner Fleck Erde. Und wenn alles blüht und gedeiht wird dem Auge sehr viel geboten….und viel lernen kann man dazu auch noch. :-)
        Herzliche Grüsse
        Charlotte

  2. Roger Warna 13. August 2014 um 21:46 #

    Mich haut es fast vom Hocker. Wie kriegt man solcher tollen Bilder hin. Toll, toll, einfach toll. Lg Roger

    • Charlotte 23. August 2014 um 20:05 #

      *hihi* Nicht übertreiben, lieber Roger. Aber viiiiielen Dank für das Kompliment!!!
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  3. hjs1951 13. August 2014 um 05:29 #

    Schööööööööööööööööööön :)

    • Charlotte 23. August 2014 um 20:03 #

      Jaaaaaaaaaaa. :-) Und da waren so viele davon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: