5 Aug

140805_9999 140805_0007 140805_0004 140805_0006 140805_0001

8 Antworten to “…”

  1. RK 6. August 2014 um 08:47 #

    Ohne Worte heute? Einfach nur die Schönheit der Blumen genießen? :)

    • Charlotte 8. August 2014 um 07:35 #

      *hihi*, bin schon froh, wenn es zum Posten für ein Bild reicht. Ansonsten sind die Tage zurzeit einfach viiiiiiiiiel zu kurz…

      • RK 8. August 2014 um 07:38 #

        Das mit dem viel zu kurz kenne ich manchmal auch. Ich habe z.B. noch so viele Bücher und Zeitschriften, die ich noch nicht gelesen habe und es kommen immer wieder neue interessante Sachen dazu .. komme da gar nicht hinterher ;-)

  2. Roger Warna 5. August 2014 um 22:16 #

    Das hat man davon, wenn man die Lieblings-Blog nicht mehr besucht. Man verpasst so vieles. Ich Fotografiere schon recht gut für ein kochender Küchenchef. (Nur meine Überzeugung :-)) Diese, Deine Bilder sind aber echt gut und so emotional. Wunderbar, einfach toll. Lg Roger

    • Charlotte 8. August 2014 um 07:34 #

      Vielen Dank, Roger, das freut mich.
      Ich bin momentan auch Blog-schreib- und -besuchs-faul. Ehe ich mich versehe, ist schon wieder eine Woche rum – verrückt!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Myriade 5. August 2014 um 20:40 #

    Ei, ei so schweigsam :) aber die Fotos sind wie immer schön, besonders gefällt mir das erste

    • Charlotte 8. August 2014 um 07:33 #

      Ja, gell, momentan fliessen die Worte bei mir nicht so raus – bin irgendwie zu müde dafür und mir fehlt auch ein wenig die Zeit und Musse für WordPress. Das wird sich aber bestimmt wieder ändern. :-)
      Danke für das Kompliment.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Myriade 8. August 2014 um 08:34 #

        Na Hauptsache dir geht´s gut, landwirtschaftlich und so :D

Kommentar verfassen

