Noch mehr PS

19 Jul

So, der Raps ist in «trockenen Tüchern» und mein erster «Gehversuch» mit dem Mähdrescher haben Maschine, Instruktor und Fahrerin heil überstanden. *lach* Schon ein lustiges Gefühl, mit einer so grossen Maschine zu hantieren, aber doch einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte – auf jeden Fall so lange ich geradeaus fahren und nur das Schneidwerk in der Höhe verstellen musste. ;-) Die Kabine wunderbar klimatisiert und das Fahren fast so ein bisschen wie bei einem PC-Spiel, mit Joystick und so…

140721_9998 140721_9981 140721_9983 140721_9986 140721_9994 140719_0002

Advertisements

6 Antworten to “Noch mehr PS”

  1. Red Skies Over Paradise 20. Juli 2014 um 11:46 #

    Das Kind im Manne ist neidisch.

  2. Bine 19. Juli 2014 um 22:55 #

    Boah … ich will auch sowas fahren … menno … aber mein Bauer läßt mich noch nichtmal auf den Sitzrasenmäher … weil Frauen können ja nicht „autofahren“. Dabei hatte ich meinen Führerschein bereits ein halbes Jahr als er auf die Welt kam …

    • Charlotte 21. Juli 2014 um 20:04 #

      *grins* Kommste halt mal hier her – da sind die Männer anscheinend aufgeschlossener.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Hamburger Innenansichten 19. Juli 2014 um 21:35 #

    Und da sag noch einer, das Landleben ist nicht aufregend!
    LG aus Hamburg :-)

    • Charlotte 21. Juli 2014 um 20:03 #

      So isses! ;-)
      Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: