Die Sache mit dem Heu…

13 Jul

140713_9915 140713_9919 140713_9921 140713_9922 140713_9923 140713_9924

Advertisements

3 Antworten to “Die Sache mit dem Heu…”

  1. Reni 14. Juli 2014 um 13:07 #

    Ach, früher war ich immer auf dem Heuboden meiner Freundin. Wir stampften das Heu zusammen, indem wir wieder und wieder darauf herumhopsten und sprangen. Es roch so gut ;-). Erinnerungen an eine schöne Kindheit kommen mit diesen Bildern hoch.
    LG
    Reni

    • Charlotte 16. Juli 2014 um 07:06 #

      Liebe Reni
      Ich finde auch, dass Heu super riecht. Vorallem dann, wenn es noch ganz frisch ist. Ich wäre ja auch am liebsten vom Heuboden runter in den grossen Haufen Heu gehopst…aber das wäre dann doch ev. etwas gefährlich gewesen. ;-)
      Liebe GRüsse
      Charlotte

      • Reni 16. Juli 2014 um 07:38 #

        Ja, ungefährlich war das sicher nicht. Es gab ja das Loch in der Mitte des Bodens. Man musste schon immer drauf achten, da nicht runter zu fallen. :-)
        Servus
        Reni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: