weiss auf rot

10 Jul

Als Betreiber dieser Tiefgarage hätte ich vermutlich nicht viel Freude an dieser Werbung. Auf der anderen Seite darf die Wahrheit ruhig ausgesprochen, bzw. in diesem Fall weiss auf rot festgehalten werden. *lach*

140710_9899

Advertisements

8 Antworten to “weiss auf rot”

  1. RK 10. Juli 2014 um 18:35 #

    McDonalds ist zwar nicht wirklich mein Liebslingsessen, aber diese Werbung ist mal nett ;-)

  2. f27728476 10. Juli 2014 um 18:23 #

    Hallo Charlotte !
    Lecker Big Mac Menü gegessen ?? :-)
    Ps : Bei Dir war es das Parkhaus und bei mir die Radarkontrolle !!

    Gruß
    Uli

    • Charlotte 16. Juli 2014 um 07:01 #

      Nein, nein, kein Big Mac Menü. Ich war nur im Parkhaus. Das mit den Radarkontrollen ist ägrgerlich. Ich wurde letztens mal geblitzt, aber zum Glück nur mit wenig Tempoüberschreitung. :-)
      Gruss
      Charlotte

      • f27728476 16. Juli 2014 um 08:07 #

        Hallo Charlotte
        Bei uns im Fernseh kam ein Bericht das bei
        Tempoüberschreitung ( doppelte Geschwindigkeit )
        bei Euch in der Schweiz Gefängnis droht ???
        Stimmt das ???
        Mein Auto kann sich einfach nicht an die Zulässige
        Geschwindigkeit halten :-)))
        Gruß
        Uli

      • Charlotte 18. Juli 2014 um 11:47 #

        Kann gut sein, dass bei uns ab einer gewissen Geschwindigkeitsübertretung die Strafen drastischer werden. Finde ich aber auch gut so, v.a. innerorts.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  3. nandalya 10. Juli 2014 um 16:04 #

    Ich nehme den BMW. Mit ohne alles. ;-)

  4. giftigeblonde 10. Juli 2014 um 14:40 #

    kicher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: