Erkenntnisse

9 Jul

140709_IMG_9391

  • Bewusst über meine Grenzen zu gehen, eröffnet völlig neue Horizonte.
  • Eine Diagnose zaubert meine Probleme nicht weg, hilft mir aber, vieles in neuem Licht zu sehen.
  • Das Glück kommt dann, wenn ich es nicht erwarte.
  • Liebe ist das Gefühl, angekommen zu sein.
  • Achtsamkeit ist der Schlüssel.
4 Antworten to “Erkenntnisse”

  1. zentao 14. Juli 2014 um 09:03 #

    Ja so ist es…
    Liebe Grüsse zentao

  2. giftigeblonde 10. Juli 2014 um 15:06 #

    Ich sehe das wie Marlies!

  3. marliesgierls 10. Juli 2014 um 07:49 #

    Ich glaube fest, dass der letzte Punkt Achtsamkeit das A und O ist, lg Marlies

Kommentar verfassen

