Ah Sunflower

1 Jul
140701_9699
Ah Sunflower, weary of time,
Who countest the steps of the sun;
Seeking after that sweet golden clime
Where the traveller’s journey is done;
140701_9697

Where the Youth pined away with desire,
And the pale virgin shrouded in snow,
Arise from their graves, and aspire
Where my Sunflower wishes to go!

William Blake
140701_9706140701_9708
6 Antworten to “Ah Sunflower”

  1. Fellpopos-Darmstadt 2. Juli 2014 um 07:33 #

    Meine Lieblingsblumen…. :)

    • Charlotte 7. Juli 2014 um 07:00 #

      Wirklich? Da hättest Du Dich letzte Woche an dem Ort, an dem ich war, sattsehen können…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. f27728476 2. Juli 2014 um 06:08 #

    Schöne Sonnenblumen – „Land“ – Bilder !!!

    • Charlotte 7. Juli 2014 um 06:59 #

      :-) Danke. Die Felder sind auch ein Traum zum Anschauen.

  3. bubblegumcandy - life american style 2. Juli 2014 um 03:13 #

    oh ja, ich liebe sonnenblumen, hatte ich doch vor vielen jahren mal ein ganz grosses sonnenblumen feld hinterm haus. das war damals in Kansas. danke fuer die schoenen sonnenblumenfotos liebe Charlotte

    lg
    Sammy

    • Charlotte 7. Juli 2014 um 06:56 #

      Liebe Sammy, das freut mich, dass Dir die Sonnenblumenbilder gefallen haben. Ich mag diese Felder eben auch so gerne!
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

