Lavendel-Therapie

21 Jun

Die heutige Strategie zur Bekämpfung meiner Prüfungsangst nennt sich sensorische Lavendel-Therapie nach Prof. Dr. Dr. Freitag Freud. :o)

140621_9576 I140621_9584 140621_9586 140621_9588 140621_9580 140621_9574 140621_9581 140621_9591 140621_9589 140621_9590

Advertisements

12 Antworten to “Lavendel-Therapie”

  1. Houdini 24. Juni 2014 um 02:27 #

    Die beste Therapie war wohl das Fotografieren.

  2. carolapeters 22. Juni 2014 um 21:24 #

    Super Therapie! Ich kann den Lavendel förmlich riechen! :-)
    Leider hat in unserem Lavendel Nachbars Katze eine Kur gemacht :-(

    LG Carola

    • Charlotte 23. Juni 2014 um 23:26 #

      Den Lavendel lassen Nachbars Katze glücklicherweise in Ruhe. Auch im Garten haben sie sich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen. Vermutlich fühlen sie sich vom Dachsgeruch belästigt. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. RK 22. Juni 2014 um 08:23 #

    Freitag und Freude … ja das passt zusammen .. und dann noch der tolle Lavendelduft :)

  4. marliesgierls 21. Juni 2014 um 16:53 #

    Lavendelbau, auch eine wunderbare Farbe. Dieses Jahr erscheint mir der Lavendel besonders schön zu blühen und Deiner erst einmal. lg Marlies

    • Charlotte 23. Juni 2014 um 23:24 #

      Ich schaue mir das Lavendelblau auch sehr gerne an. Und ich bin beeindruckt, wie sehr mein Lavendel in einem Jahr gewachsen ist – der breitet sich aus und aus und aus – ist herrlich zum Anschauen.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. f27728476 21. Juni 2014 um 11:43 #

    SUPER Therapieergebnisse !!!!

  6. Myriade 21. Juni 2014 um 10:28 #

    Sehr dekorative Therapiezutaten :) Er soll ja angeblich auch die Läuse von den Rosen fernhalten, aber das ist meiner Meinung nach eine unbestätigte Theorie ! Bei mir auf der Terrasse wächst auch extrem viel Lavendel ganz von selbst und die Läuse auf den Rosen fühlen sich in keiner Weise belästigt :)

    • Charlotte 23. Juni 2014 um 23:17 #

      Von dieser Läusefernhalte-Theorie hatte ich auch gehört – und den Lavendel deswegen zwischen die Rosen gepflanzt. Hilft aber dreimal Nichts. Optisch passt der Lavendel jedoch super zu den Rosen, deswegen ist es mir egal. Ausserdem riecht er auch noch so gut.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: