Bild

…geschafft!

21 Jun

140621_9567

4 Antworten to “…geschafft!”

  1. Myriade 23. Juni 2014 um 17:19 #

    Hat es die Blume geschafft aus dem Gras herauszuwachsen oder waren es deine Prüfungen ? Sorry, ich bin die Neugier in Person *schäm*

    • Charlotte 23. Juni 2014 um 23:30 #

      Du bist nicht zu neugierig. Ausserdem müsste ich ja nicht antworten, wenn ich nicht wollte. Und wenn ich nicht wollte, dann würde ich nichts posten, das Fragen provozieren könnte, die ich nicht beantworten will. Oder so. Ja, das „geschafft“ bezog sich auf die Prüfungen, die nun durch sind. Ob ich die Prüfungen dann aber auch geschafft habe, wird sich erst zeigen.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Myriade 24. Juni 2014 um 20:15 #

        Hoffentlich ist das Glück auf deiner Seite. Zusätzlich zum Wissen natürlich !

      • Charlotte 25. Juni 2014 um 22:04 #

        Jo, das hoffe ich auch!!!

Kommentar verfassen

