Ich weiss, dass ich nichts weiss…

13 Jun

Die erste Prüfung ist durch…! Hervorragend ist es nicht gelaufen, aber ich denke, dass eine genügende Note drinliegen sollte. Morgen steht die nächste Prüfung an. Eigentlich in einem Fach, von dem ich dachte, dass ich es ganz passabel im Griff habe. Wollte eben nur noch einmal die Unterlagen durchgehen und merke: da ist ein Vakuum im Kopf. Klassische Testtheorie? z-Transformation? ??? Alles weg! Schöne Scheisse!!!

8 Antworten to “Ich weiss, dass ich nichts weiss…”

  1. Brash 14. Juni 2014 um 15:06 #

    Ich denke an dich. Du schaffst das. Sende dir Energie um das Vakuum zu etwas um zu gestalten, das Inhalt hat!!

    • Charlotte 15. Juni 2014 um 22:39 #

      Vielen Dank!!! Ein bisschen Inhalt hat es während der Prüfung dann doch noch ins Vakuum geschafft. Aber leider nicht allzu viel. :-/
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. giftigeblonde 14. Juni 2014 um 10:02 #

    Charlotte du schaffst das!

  3. Fellpopos-Darmstadt 14. Juni 2014 um 08:16 #

    Du weißt doch: Wenn die Generalprobe daneben geht, wird das Finale super! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen!

    • Charlotte 14. Juni 2014 um 09:35 #

      Danke, kann ich gut, ach, was sage ich, SEHR gut gebrauchen. Meine Prüfungsanst schlägt seit gestern Abend voll durch – das ganze Programm. :-(
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Fellpopos-Darmstadt 15. Juni 2014 um 12:02 #

        Oh je, das kann ich so gut nachempfinden. Ich hab‘ noch ein paar Monate und es fängt schon an… ALLES Gute für dich!!!!

      • Charlotte 15. Juni 2014 um 22:46 #

        Danke!!! Noch stehen drei Prüfungen aus und dann ist erst einmal für ein halbes Jahr Ruhe.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  4. Martina Doll 13. Juni 2014 um 21:51 #

    Das kommt wieder, das wird schon <3

Kommentar verfassen

