Garten-Schnick-Schnack

13 Jun

140613_9212 140613_9213 140613_9214 140613_9215

11 Antworten to “Garten-Schnick-Schnack”

  1. Houdini 15. Juni 2014 um 08:06 #

    Wunderschöne Gegend, super schöne Töpfe und dazu noch die eisernen Ständer, Klasse.

    • Charlotte 15. Juni 2014 um 22:45 #

      Ich liebe diese schönen Tontöpfe. Nur leider findet man sie immer weniger. Und wenn, dann sind sie mir momentan zu teuer. Die Gestelle habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen und ich finde sie auch schön. Passen gut in meinen Garten, bzw. auf die Terrasse.

  2. f27728476 14. Juni 2014 um 11:56 #

    Hallo Charlotte !
    Wie reagieren Robinson und Freitag auf die Blechmäuse und den Blechkater :-) ?
    Sieht SUPER aus !!!!
    PS : Mein Einbeinstativ von Monostat ist angekommen !!
    Super Stativ Firma bei euch in der Schweiz !! Echte Qualität !!
    Gruß
    Uli

    • Charlotte 15. Juni 2014 um 22:36 #

      Meine beiden Pelznasen sehen die Blechtierchen gar nicht, da sie nicht raus dürfen. Aber wenn, dann würden sie sie wohl ignorieren. sie finden nur lustig, was sich bewegt. :-) Hab gar nicht gewusst, dass es in der Schweiz eine Stativ-Firma gibt. Aber schön, dass Du mit deren Qualität zufrieden bist – ist doch mal gute Werbung für unser Land. ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • f27728476 16. Juni 2014 um 08:15 #

        Hallo Charlotte !
        Monostat ist SUPER nur der Preis eben nicht !! Aber was solls !!
        Ich brauch die Teile bei längeren Brennweiten ( Mann wird älter )
        :-)
        Gruß
        Uli

  3. Fellpopos-Darmstadt 14. Juni 2014 um 08:12 #

    Ach Charlotte, darf ich bei dir mal ein paar Tage Urlaub machen? Du scheinst in einem traumhaften Idyll zu leben. *seufz*

    • Charlotte 14. Juni 2014 um 09:34 #

      Darfst Dich gerne hier ein paar Tage erholen. Inzwische würdest Du auch nicht mehr Gefahr laufen, dass Du bei der Gartenarbeit eingespannt wirst. ;-) Ich bin halt eine fürchterliche Krims-Krams-Tante. Aber ich finde es so schön, den Garten immer mal wieder anders zu dekorieren….
      Ganz liebe Grüsse
      Charlotte

      • Fellpopos-Darmstadt 16. Juni 2014 um 09:28 #

        Pass nur auf. Am Ende mache ich das wirklich… So nach meiner Prüfung oder so… ;)

      • Charlotte 16. Juni 2014 um 22:53 #

        Aber gerne! Mi casa es su casa. :-)

  4. Yoshimi-Paris Photographie 14. Juni 2014 um 06:34 #

    Your garden well seems me to be pleasant. I like very much the decoration of the cat with the mouse :D

    • Charlotte 14. Juni 2014 um 09:33 #

      J’aime bien les décorations. Le chat et les souris j’ai trouvé l’année dernière sur un marché de noël. :-)

Kommentar verfassen

