Brav, brav,…

11 Jun

…aber anstrengend. Vielleicht sollte ich doch ins Flachland ziehen. ;o)

140611_Laufstrecke

7 Antworten to “Brav, brav,…”

  1. Eva 11. Juni 2014 um 11:03 #

    Frage: machst du das mit dem Runkeeper? Ich habe das Tool auch benutzt wusste aber gar nicht dass es noch Höhenmeter anzeigen kann.

    • Charlotte 11. Juni 2014 um 21:55 #

      Ich nutze beim Laufen, bzw. beim Sport draussen generell seit ein paar Jahren „runtastic“. Damit kann ich auch wunderbar geführte Intervalltrainings machen oder Routen planen. Also alles, was ich momentan so brauche.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Eva 12. Juni 2014 um 07:37 #

        Danke für den Tipp.. habe mir gestern (billige) Turnschuhe gekauft (also schon ne Marke, aber keine Laufschuhe halt, da ich noch 2 paar professionelle Laufschuhe gebunkert habe mit den Möbeln zusammen) und werde jetzt mal ganz klein anfangen. Hab noch Gelkissen vor 8.- Fr hineingetan. Ausserdem bin ich schon beim Tag 3 des Bauchtrainings (super App, Caynax)

        Let’s go! :-) dreh grad sportlich auf :-D

      • Charlotte 14. Juni 2014 um 09:19 #

        Das hört sich doch gut an – weiter so. :-)

      • Eva 14. Juni 2014 um 09:36 #

        nach deinen Prüfungen treffen wir uns mal ok? Ich kann auch nach Appenzell kommen, bald kommt wieder Kohle rein :).

        Good Luck und Daumendrück!! Du schaffst das!

  2. f27728476 11. Juni 2014 um 08:42 #

    Jetzt wo der Garten soooo SCHÖN HERGERICHTET ist ??????? ;-)

    • Charlotte 11. Juni 2014 um 21:50 #

      Der Garten ist ja leider noch nicht fertig. Und Training muss trotzdem sein… ;-)

Kommentar verfassen

